headerbild

10. August 2020

Das V-Netz startet (wieder) durch!

Wir haben für Euch aufgeräumt und einen neuen Rahmen geschaffen: Ab sofort steht Euch die Community des V-Netzes wieder zur Verfügung! Dabei sein können alle, die bei unseren digitalen Sommerangeboten oder einer Talent-, Vorbilder- oder GamesTalente-Akademie dabei waren.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Begeisterung für unsere digitalen Sommerangebote. Immer wieder gab es dabei den Wunsch, über die einzelnen Workshops und Vorlesungen hinaus in Kontakt zu bleiben. Diesen Impuls haben wir zum Anlass genommen, die V-Netz-eigene Community anzupassen und in den Nutzungsbedingungen festzuschreiben, dass neben den Alumni der Talent-, Vorbilder- und GamesTalente-Akademien nun auch die Teilnehmenden unserer digitalen Sommerangebote dabei sein können.

Wenn Du bei einer der Akademien oder in diesem Sommer dabei warst, kannst Du dich jetzt ganz einfach in der Community des V-Netzes registrieren (in der Leiste oben rechts). Bei Deiner Anmeldung musst Du angeben, an welchem der Formate Du teilgenommen hast – wir prüfen das dann und schalten Dich so schnell wie möglich frei.

So kannst Du im V-Netz Kontakt zu Deinen Freundinnen und Freunden aus der Akademie oder den digitalen Sommerangeboten halten, neue Leute aus anderen Formaten kennenlernen und Dir so ein richtiges Netzwerk aufbauen – und das deutschlandweit. Wir freuen uns auf Dich!