Der Akademiesommer 2020 entfällt!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um die Ausbreitung des Corona-Virus finden dieses Jahr keine Talent- und VorbilderAkademien statt.

Uns fällt dieser Schritt sehr schwer. Allerdings leben unsere Akademien vom persönlichen Miteinander, dem direkten Austausch und dem Zusammenkommen von Menschen aus ganz Deutschland. Für uns gilt deshalb, was derzeit überall gilt: Die Gesundheit aller Teilnehmenden und Mitarbeitenden an unseren Akademien geht vor!

Die Absage gilt nicht für den GamesTalente-Wettbewerb, der in wenigen Wochen online startet.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch für GamesTalente oder unsere Akademien 2021 begeistern könnten. Wir halten Euch hier und auf unseren Social-Media-Kanälen über alle weiteren Entwicklungen rund um unsere Formate auf dem Laufenden.